Frage von franzinho12345, 7

Fishery Bay Australien, oder the Big Island Hawaii?

Hallo Leute, ich bin in der glücklichen SItuation, dass ich entscheiden kann, wohin ich für zwei Monate reisen darf. Entweder an die Fishery Bay nach Südaustralien oder auf the big Island Hawaii. Beide Reiseziele haben ihre Vor und Nachteile. Jetzt wollt ich mal eure Meinung hören. Vl auch Erfahrungsberichte.

Natürlich weiß ich was ihr jetzt denkt...kommt drauf an was du machen willst?! Ich würd gerne surfen, wandern rad fahren, fußball spielen, alles was man machen kann...bin einfach unentschlossen...vl könnt ihr mir eure möglichen erfahrungen mitteilen...

Danke und lg

Antwort
von Lachlan, 3

Wie kommst Du auf die Idee von Big Island. Im Zusammenhang mit Surfen und Strandleben fällt mir jedenfalls eher Oahu ein, denn da findest Du die Surfer. Was das Surfen in Australien angeht, käme ich auch eher auf die Sunshine Coast in Queensland, denn auf Fishery Bay in Südaustralien. Vielleicht informierst Du Dich selber erstmal über die Spots von denen Du schreibst, die Dein Ziel sein könnten. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten