gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fischstäbchen - welche Unterschiede gibt es und bei welchen sind Abfallstoffe drin ?

gefragt von stubenhockerinstubenhockerin am 30.10.2009 um 17:20 Uhr

Ich mag Fischstäbchen, aber manchmal hab ich richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass darin wahrscheinlich nur minderwertige Fischteile oder auch anderes drin steckt.

Vor Kurzem aber hat mir jemand gesagt, dass in manchen Fischstäbchen gar nicht Abfallstoffe drin sind. Stimmt das? Und welche von welchem Hersteller sind das? Vielleicht kennt jemand ja eine aktuelle Übersichtsseite mit einem Vergleich? Vielen Dank schon mal vorab!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13651)
Kochen (9915)
Fisch (913)