Fischstäbchen bei Durchfall?

4 Antworten

Würde ich nicht machen. Fisch schon, aber nicht die Panade, weil sie sich so mit Fett vollsaugt beim braten. Würde die wenn dann vor dem essen abmachen. Aber gibt sicherlich Sachen die Du besser essen solltest. Zwieback oder wenn Du nicht magst eine Scheibe Toast oder so.

Die werden im Ofen gebraten/gekocht (?!) darf ich die Panade dann essen?

Hallo würde ich lassen ess lieber Zwieback und trinke Tee um deinen Darm nicht zu belasten.Wichtig viel viel trinken!!!!!!

wären eher nicht so ideal, grad wegen der Panade - kannst es zwar trotzdem versuchen, aber wunder dich dann ned, wenn zwar der Hunger weg is, du dir aber wieder am WC nen Platz "reservieren" musst ;)

besser wärs du versuchst es erstmal mit Salzstangen

Salzstangen sind nicht so mein Ding...

Fischstäbchen würde ich nicht essen. Bei Durchfall geht, wenn es keine Salzstangen sein sollen, Toastbrot ohne alles. Eistee ist dann übrigens auch Mist, dann besser Leitungswasser.