gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fischproblem

gefragt von tomsmama am 27.06.2008 um 18:46 Uhr

Hallo, ich kenne mich wirklich nicht mit fischen aus.Mein Opa hatte ein riesengroßes Aqurium mit diversen fischen drin.nun ist er verstorben. Meine Familie wollten die Fische ins klo schütten aber dass wollte ich nicht. Nun stehen sie bei mir. Kostet es viel strom? wegen den pumpen und so!!! Wie oft muss man sie füttern,wie oft und wie macht man das becken sauber, und woran erkenne ich wenn sie krank werden bzw sind? und was mache ich wenn sie krank sind??? Ich bedanke mich wirklich und ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.Und bitte nicht schreiben "frag in der Tierhandlung nach"....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (3073)
Aquarium (284)
Fische (265)