Frage von Nemesis2205, 30

Fischölkapseln und Fatburner?

Hallo zusammen,

eine Freundin macht seit ein paar Wochen Diät und geht in Sport weil sie meint fett geworden zu sein (sie ist um die 1,73 groß und wiegt statt 68 jetzt 73, also nichts weltbewegendes) Sie macht 1 bis maximal 2 mal in der Woche Sport, was man aber nicht wirklich Sport nennen kann, da sie aufhört wenn es ein bisschen anstrengen wird, stopft sich aber jeden Tag 6 Fatburner und Fischölkapseln rein und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist und eine Wirkung hat (wenn man nur 1-2 mal in der Woche "Sport" macht) Hat jemand Erfahrung damit, kennt sich damit aus oder sonstiges? Danke schonmal.

Antwort
von 100TageFettweg, 17

Moin,
Nimm deiner Freundin die Teile weg, sag ihr einfach Cheaten ist nicht erlaubt...
Gesund ist es auf jeden Fall nicht!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten