Frage von x1x2x3x4x5,

Fischknochen im Hals? :OOO

hey ich hab mal ein problem ;) ich habe gerade fisch gegessen und jetzt steckt ein knochen im hals fest was kann ich tun ? brauche dringend rat ;)

Antwort
von Januarfeuer,

Versuche doch mal ein Stück Brot zu kauen, damit dieser Teig dann die Gräte bzw. den Knochen umschließt. Beim Schlucken wird dann der Knochen möglicherweise mit runtergeschluckt.

Antwort
von apskatze,

die 112 anrufen !

Antwort
von defty,

Ess ein Stück Brot und immer schlucken. Übrigens heisst das Ding nicht Knochen sondern Gräte

Antwort
von TIWIAX,

zum arzt gehen!!!!!!!!!!!

Kommentar von Lollipop95 ,

So schlimm wird das auch nicht sein , ist ja sicher kein großer Knochen , sonst wäre er/sie schon beim Arzt ^^

Antwort
von LukeSkytalker,
  1. das ist eine gräte

  2. trink mal ein shcluck drauf wens dan nicht runder geht würd ich mal zu arzt...

Antwort
von Lollipop95,

Iss ein wenig Brot und trink etwas! Das hat bei mir oft funktioniert =)

Antwort
von flo15030,

bekommst du noch luft ? Wenn ja kontaktier mal 112.

Antwort
von vesparoller,

Allgemein wird Zitronensaft empfohlen, kann es aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

Antwort
von Entenfreund,

wenn du einen knochen im hals hättest könntest du wohl kaum noch schreiben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten