gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fischgrat zuschneiden- wo bekomme ich Hilfe für diese knifflige Sache?

gefragt von tantegitti am 30.10.2009 um 20:51 Uhr

Zumindest sieht es momentan für mich knifflig aus...Habe nämlich Stoff in Fischgrat für einen Mantel gekauft und habe auch einen altbewährten Schnitt für den Mantel, den ich mir vorstelle. Aber jetzt stutze ich wirklich an der Webart des Stoffes (hatte noch nie Fischgrat)- wie schneidet man den am besten zu? Möchte ungern was falsch machen, war nicht ganz billig- weiß jemand, wo ich einen fachkundigen Hinweis dafür bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anleitung (559)
nähen (548)
Handarbeit (315)