Frage von Alex989137, 33

"Fischerstube" in Norddeich - kein Kontakt...?

Ein Kollege soll sich bei der Fischerstube in Norddeich bewerben, aber telefonisch erreciht er niemand. Und um persönlich vorbei zu schauen ist die Entfernung zu weit.

Meine Frage: Is dort derzeit Winterpause ? Saisopause ? Oder wieso erreicht man da telefonisch niemand ? Vielleicht hat jemand die Öffnungszeiten von dem Raestaurant ?

Antwort
von Leseratte87, 27

Einige Restaurants an Nord- und Ostsee haben während der Wintermonate geschlossen, weil zu wenig Kundschaft da ist, die das Restaurant besucht. 

Ich würde es im März noch mal probieren.

Antwort
von larry2010, 25

gibt es eine tourismuinfo dort, wo man nachfragen kann?

oder nachsclagen, welche geschäfte in de rstrasse sind und dort anrufen udn fragen, ob das restaurant zu hat

Antwort
von Holynoiz, 18

Von wem aus "soll" er?

Antwort
von beangato, 18

Vlt. ist einfach nur wegen Urlaub geschlossen.

Wenn er niemande erreichen kann, muss er dieBewerung eben schriftlich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten