gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fischerpullover, Winterpullover, Norwegerpullover, Aranpullover, Islandpullover

gefragt von SathupraditSathupradit am 28.07.2009 um 9:30 Uhr

Hallo, ich habe mich gerade mit meinem Freund in die Wolle bekommen, und bin nun etwas irritiert. Wo ist denn so ganz konkret der Unterschied zwischen einem Fischerpullover, Winterpullover, Norwegerpullover, Aranpullover und einem Islandpullover?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Norwegerpullover (8)
Winterpullover (8)
Islandpullover (4)