Frage von brockmax, 14

Fischenxd?

Hallo, mit welchen ködern kann ich am besten Zander und Hechte angeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von strakederX, 14

Ich würde mit Köderfisch ( NATÜRLICH TOD!) auf hecht oder zander gehen. An deiner Stelle würde ich so Nachmittags zum See gehen, mit maden oder mais ein paar schöne Rotfedern oder Rotaugen fangen, und dann diese in der Dämmerung per Köderfischmontage an einer gut ausgeloteten Hechtpose befestigen ( STAHLVORFACH IST PFLICHT) und dann warten. Petri

Kommentar von brockmax ,

Danke

Antwort
von Dog79, 9

Haste keine Angelprüfung gemacht?Dort lernt man das.