Frage von Nickiwinte, 86

FISCHE STERBEN brauche schnell HILFE?

Meine Fische sterben gerade , einer ist immer auf den Rücken und dreht sich Dann ganz langsam 6m , er liegt im sterben , das ist bestimmt wegen dem Futter was ds unten gammelt, was mein Mutter reingestreut hat , und der Filter war auch ganz schwach bis ich ihn aufgedreht habe , ich bräuchte einem mulmab sauger , aber den gibt es bei uns on den Läden nicht und ich darf noch nix bestellen , was nun????

Antwort
von annrose66, 60

tu ihn raus, in die badewann lass frisches wasser einlaufen und massier ihn ein bißchen und sag ihm, dass du nicht möchtest dass er stirbt.

ich habe mal das in live miterlebt, und der fisch lebt heute noch. der kumpel von mir hat das im fernsehen gesehen und so seinen fisch gerettet.

und das wasser im aquarium solltest du auch unbedingt auffrischen. altes raus und neues raus, dazu brauchst du nur einen entsprechenden eimer oder eine schüssel.

Kommentar von Nickiwinte ,

aber wenn ich frisches Wasser in eine Schüssel reintuh ist es doch voll mit Chlor und so nem Zeugs und ohne Sauerstoff etc

Kommentar von Beton10 ,

im wasserhahn ist kein chlor was denkst du nur

ES HILFT NICHT

Kommentar von annrose66 ,

bei meinem kumpel hat das so 20 - 30 minuten gedauert!!  und warum laßt ihr das aquarium so versiffen?? fische schreiben nicht!

Kommentar von annrose66 ,

soll natürlich heißen:  Fische schreien nicht

Das ist alles Die schuld meiner Mutter sie gat gesagt die essen das schon auf obwohl ich ihr gesagt habe das das vergammeln wird ,

Es sieht aus als hätte er innen eine wunde , er hilft glaub ich nix mehr ...

Antwort
von Maxx1974, 14

WENN MAN DEINE FRAGEREI SO BEOBACHTET DENKT MAN DU BIST EIN KLEINKIND.ERST VOR EIN PAAR TAGEN HAST DU NACH DER EINLAUFZEIT GEFRAGT.

MIR SCHEINT DU HAST ALLES AUF EINMAL INS AQ GEKIPPT UND HAST JETZT UNTER ANDEREM DURCH MANGELNDE HYGIENE IM BECKEN EINEN NITRITPEAK VOM FEINSTEN..... 

WIE WÄRE ES WENN DU DEIN HOBBY AUFGIBST UND NICHT NOCH MEHR FISCHE ZU TODE QUÄLST.

EINEN MULMSAUGER KANNST DU DIR AUCH SELBER BAUEN. BRAUCHST NUR ZWEI METER GARTENSCHLAUCH UND EINEN PASSENDEN TRICHTER. 

GRUSS MARKUS 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community