Frage von Milly112233, 51

Fischbesatz 200l AQ?

Hallo zusammen
Ich habe ein 200l aquarium das etwa seit einem Jahr in Betrieb ist. Ich habe 2 Antennenwelse und 2 Skalare. Bis vor kurzem hatte ich noch 5 Pandapanzerwelse die nun aber in mein zweites AQ umgezogen sind. Hättet ihr einen Vorschlag was für einen Bodenfisch ich noch ins AQ tun könnte denn der Boden ist jetzt recht leer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 35

Prachtschmerlen.

Kommentar von dsupper ,

sorry - aber für Prachtschmerlen ist das AQ definitiv viel zu klein ...

Antwort
von Debby1, 16

Hallo Milly,

wie wäre es mit Amanogarnelen?

Expertenantwort
von Norina1603, Community-Experte für Aquaristik, Aquarium, Fische, 32

Hallo Milly112233,

was hältst Du davon, den Boden einfach zum Teil mit Pflanzen, Wurzeln oder Steine zu gestalten?

Das sieht erstens gut aus und ist für das biologische Gleichgewicht wertvoll!

Du könntest auch noch einen Schwarm Salmler einsetzen, wobei das Becken für Skalare (Höhe) schon grenzwertig ist!

MfG

Norina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community