Fischart gesucht! (Angeln,Fisch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde auch sagen außm Aquarium, hatte der Fisch stacheln in der Rückenflosse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockinMonkey
22.11.2015, 18:35

Ja hatte er.

0

So was wie ein Sonnenbarsch ist aber eigentlich hoch rückiger aufjedenfall eine barsch Art wahrscheinlich ausgesetzt aussem Aquarium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockinMonkey
22.11.2015, 18:35

Sonnenbarsche gibt es sehr viele in diesem Bach könnte es sowas wie eine Kreuzung mit etwas anderem sein?

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
22.11.2015, 19:09

Ja könnte ich mir gut vorstellen oder einfach nur ne gen Missbildung hat er denn einen Punkt auf den kiemendeckeln?

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
22.11.2015, 19:10

Hat sich schon erledigt 😂 ja ich geh davon aus das es sich um eine Kreuzung handelt

0