Frage von Steph 15.05.2010

Fisch kaufen in München, wo gibt es ihn frisch?

• Antwort von haryl 02.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab nun einen Laden in Bogenhausen der sich auch "Fischladen Bogenhausen" nennt gefunden. Muss sagen die Ware die ich dort gekauft habe war wirklich ausgezeichnet und sehr frisch. Der Preis war wirklich angesehen der Qualität äußerst fair. Werd dort sicherlich öfters hingehen, bis jetzt hab ich vom Preis Leistung Verhältnis nichts besseres gesehen!!

• Antwort von Seimoni 16.03.2011

täglich fangfrische oder ofenfrisch geräucherte Forellen, Lachsforellen, Saibling, Karpfen, Waller/Wels - Top Qualität zu Top Preis kriegst du bei der Fischzucht Ertl in München-Lochhausen nähe Gröbenzell. www.fischzucht-ertl.de

• Antwort von papa1965 15.05.2010

Auf dem Viktualienmarkt, super frisch und sehr große Auswahl. Ist mit einem Restaurante versehen.

• Antwort von Asienseminare 16.05.2010

Beim Kagerer in Kirchheim?

• Antwort von Karausche 15.05.2010

Auch ich bin für den Viktualienmarkt-lieber etwas mehr ausgeben für einen guten frischen Fisch-als nachher....

• Antwort von flirtheaven 15.05.2010

münchen ist so weit vom meer entfernt, da wirst du höchstens süßwasserfische frisch bekommen. alles andere ist entweder mehrere stunden unterwegs oder auftauware.

• Antwort von surfina48 15.05.2010

es ist doch klar, dass frischer seefisch in gegenden,die nicht am meer liegen teuer sind.entweder kaufst du dir forellen oder karpfen aus zuchtteichen oder gefrorenen fisch in den supermärkten :)

• Antwort von Koechlein1948 15.05.2010

Ich war 1967 in München bei der Bundeswehr.Da ging ich immer zum Viktualienmarkt Fisch essen.Etwa vor 14 Tagen war ich wieder da.Gleiche tolle Auswahl in Frische und Quallität.Es war schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!