Frage von Ilovemp4, 26

Ist es ok, wenn ein Fisch in einem leeren Fischglas (nur Wasser) ist?

Also ich habe vor mir einen fisch zu kaufen aber ich bin mir nicht sicher ob es ok ist wenn in dem fischglass nur wasser drinnen ist. Also muss ich auch steine rein geben oder soo? Ist soo ein rundes fischglas zu eng für den fisch? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, Community-Experte für Haustiere, 21

Ist soo ein rundes fischglas zu eng für den fisch? 

Ja, ist es.

Die Haltung von Fischen in solchen Gläsern ist sogar gesetzlich verboten.

Antwort
von Ruehrstab, 26

Was hat Dein Fisch verbrochen? Einzelhaft und sensorische Deprivation?