Fisch in der Pfanne oder Backofen grillen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag es am liebsten in einer Grillpfanne. Mit jede Menge Gewürzen. Mein Motto ist Je mehr Grünzeug desto besser :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir braten ganze Forellen immer "schwimmend" in Pflanzenöl in der Pfanne, und Zanderfilet (Haut nur auf einer Seite) grillen wir nur kurz auf dem Elektrogriller mit nur gerade so viel Öl, dass das Filet nicht an der Grillplatte haften bleibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Fisch, wenn ich ihm Kräuter und Zitronen in den Bauch lege, außen mit Salz massiere und dann im Ofen, bis er durch ist (glasige Augen). Die Haut sollte dann auch schön knusprig sein. Öl benutze ich im Bauch und außen nur GANZ wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Haut noch am Fisch ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CraZeY1893
07.02.2016, 16:41

ja ganz am stück noch das fischlein :D

0

Was möchtest Du wissen?