Frage von Daniel12345jjj, 32

Fisch im Mittelmeer blau/grau?

Hallo,

Ich war im Mittelmeer tauchen und dort ist mir ein Fisch aufgefallen, der mir sonst nie aufgefallen ist. Ich kann mich nicht genau mehr erinnern, aber dieser war vom gesamten her grau und ich glaube dieser hatte auch gelbe, relativ trübe Waagerechte Streifen und diese waren immer im Schwarm anzutreffen. Gesehen habe ich den im Golf von Tarent

Antwort
von michi57319, 21

Hatte der Fisch einen gelben Mittelstreifen, oder war er schwach gelb und mehrfach gestreift?

Wie groß ungefähr? In welcher Tiefe hast du den Schwarm gesehen?


Kommentar von Daniel12345jjj ,

Also, er war schwachgelb und mehrfach gestreift. Ich würde sagen, dass er ca. die Handlänge eines erwachsenen Mannes lang war, vielleicht auch ein Stückchen mehr. Der Schwarm schwamm ca. in 1-2m tiefe

Kommentar von michi57319 ,

Schau mal hier, war es vielleicht eine Goldstrieme?

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldstrieme

Kommentar von Daniel12345jjj ,

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass das dieser Fisch ist. Die Bilde stimmen mit dem überein, was ich gesehen habe. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten