Fisch hat helle Flecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, du solltest in einem Aquariumforum fragen. Mach ein Foto davon und gehe in ein Zoo Fachgeschäft. Die haben sicher auch Ahnung und gleich die Medizin. Es kann auch ein Hautpilz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal,

da ich nicht ganz genau weiß, wie es genau aussieht kann ich dir leider nicht genau weiterhelfen. Allerdings habe ich zwei Ideen was es sein könnte. Ich werde dir hier zwei Links von zwei Krankheiten die es sein könnten einfügen :

Lernaea:

http://www.aqua-tipps.de/lernaea-befall/

Pseudomonasis:

http://www.aqua-tipps.de/pseudomonasis/

Ich hoffe ich konnte dir hiermit in irgendeiner Art und Weise behilflich sein 

MfG,

Fabi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Stresskrankheit sein.Sie werden eventuell gescheucht oder gejagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung