gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fisch dick oder dünn?

gefragt von MissKnuddelMissKnuddel am 18.04.2009 um 18:09 Uhr

Ich weiß das Fisch ja eig. ein Lebensmittel ist was sehr Figurfreundlich ist !! Aber meine Freundin will abnehmen und deshalb sagt sie isst sie Fisch!! Ich verstehs nicht !!!!!! Macht Fisch jez dick oder nicht??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fisch x 950 dick oder x 1 düünn x 1

GrueneFee
beantwortet von GrueneFee am 18. April 2009 18:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Fisch an sich nicht unbedingt. Kommt aber auch drauf an "was" für ein Fisch und "was" für Beilagen.

Kleiner Tip: "Iglo Schlemmerfilet" macht nicht dünn! ;)

soedergren
beantwortet von soedergren am 18. April 2009 18:15
0x

Nein,selbst sogenannter fetter Fisch wie Lachs macht nicht wirklich dick, da Fett auch nicht gleich Fett ist. Was bei Fisch dick macht, sind manche Beilagen, Soßen oder Käse zum überbacken.

anonym
beantwortet von souceru am 18. April 2009 18:15
0x

kommt auf den fettgehalt und der art an. wenn du jeden tag karpfen ist nimst du nicht ab. naja und nur fisch ist nicht wirklich gut. eine ernährung die die fettstoffverbrennung anregt ist gut. zum beispiel durch verwendung von ingwer oder chilli. diese kann man zum würzen nehmen und heizen deinen körper ein. viel trinken vor dem mahlzeiten verleiht von vornherein ein völlegefühl, man isst dadurch weniger. um auf deine frage zurückzukommen fisch macht weder dick noch dünn, denn es kommt auch irgendwie darauf an was du, oder deine freundin, noch am tag zu sich nimt.

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 18. April 2009 18:13
0x

nööö, nur das was drum rum ist,das was so lecker schmeckt...

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 18. April 2009 18:11
0x

Nein - aber du hast dir doch eigentlich schon selbst die Antwort gegeben, was verstehst du nicht?

anonym
beantwortet von Netterbunny am 18. April 2009 18:10
0x

nein der fisch selbst nicht aber die beilagen..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.