Fisch blutet was kann ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das ein Schleierschwanz? Sorry kann es schlecht erkennen auf dem Handy. Ein paar Infos wären hilfreich. Wo blutet er, sind es abstehende Schuppen, wie lebt er, mit welchen Fischen? So puschal kann man keine Diagnose stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raupidu
13.11.2016, 21:02

Zur Aufklärung:Ich muss dir leider mit teilen das das ein Goldfisch Glas ist

0
Kommentar von Raupidu
13.11.2016, 21:11

kann schon sein, aber was ei Zufall das er dann Goldfischglas besitzt und dann auch noch so einen schönen, Goldfisch Glas-typoschen Schleierschwanz

1
Kommentar von Raupidu
14.11.2016, 14:13

Hoffe ich auch....... Aber hier ist es wie immer, der FS versucht nicht den Fisch zu retten sondern schreibt nicht weil er Angst hat abgemeckert zu werden

1
Kommentar von Raupidu
14.11.2016, 18:34

Glaube ich nicht, man könnte eine Linie vermuten an dem die vermeintliche Schüsse endet, in der Mitte des Bildes sieht man aber das Spiegel Bild vom Fotomacher. Dieses kann sich nur im Glas spiegeln, also muss es nach oben hin weitergehen. Also eine Runde Schale; wie etwas ein Goldfischglas.Diese "Linie" könnte noch zur Tapete gehören

0

Was du tun solltest?DU SOLLTEST DEM ARMEN FISCH AUS DIESEM ILLEGALEN GLAS HOHLEN!!!
Ohne worte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norina1603
14.11.2016, 17:13

Ich vermute eher, dass es sich um eine Glasschüssel handelt in die der Fisch nur zum fotografieren gesetzt wurde, da oben bereits wieder Tapete zu sehen ist!

0
Kommentar von Raupidu
14.11.2016, 18:34

Glaube ich nicht, man könnte eine Linie vermuten an dem die vermeintliche Schüsse endet, in der Mitte des Bildes sieht man aber das Spiegel Bild vom Fotomacher. Dieses kann sich nur im Glas spiegeln, also muss es nach oben hin weitergehen. Also eine Runde Schale; wie etwas ein Goldfischglas.Diese "Linie" könnte noch zur Tapete gehören.

1
Kommentar von Raupidu
14.11.2016, 21:40

hoffen wir mal das ich mich irre

0

Was möchtest Du wissen?