Frage von 2daysleft, 21

First World Problems Hilfe?

Ich hab ja schonmal ne frage wegen Schuldgefuhlen Gestellt.. Naja die Sache ist jetzt anders. Ich hab mich verliebt in jemand anderen und sie sich auch in mich. Aber meine suicid gefährdete ex/freundin. Ich kann nicht Schluss machen ohne ihr Leben zu gefährden... Sie ist grad aus der Klinik nach hause über Weihnachten und hat mich sofort angerufen und mir gesagt ich bin ihr letzter halt etc und jetzt bin ich naja am A weil ich ihr Leben gefährde wenn ich Schluss mache. Das ist voll die Erpressung. Übrigens bin ich vielleicht auch nicht in der stabilsten geistigen Verfassung.

Antwort
von Sonnenstern811, 2

Oh Gott, du bist wahrlich nicht zu beneiden. Sprich auf jeden Fall mit deiner neuen Liebe darüber. Ich hoffe, sie versteht dein Problem. Lässt du sie im Stich und sie macht ernst, wirst du wohl deines Lebens nicht mehr froh.

Versuch doch mal, Rat, über die Telefonseelsorge zu erhalten. Das sind geschulte Kräfte. Aber ich meine, den Goldstandard gibt es hier nicht.

Geben ihre Eltern ihr denn keinen Halt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten