Frage von Vikusik99, 132

First Time.Help?

Hallo Leute, seit neuem habe ich einen Freund und bin sehr glücklich mit ihm, nur habe ich ein Problem. Ich bin ziemlich unerfahren was das Thema Sex angeht. Und eigentlich wäre ich sehr bereit mit ihm mein erstes Mal zu haben. Doch ich bin seeeehr unzufrieden mit meinem Körper. Ich bi n175 cm gross und wiege 60 kg. Das ist echt der einzige Grund wieso ich nicht mit ihm schlafen kann...Habt ihr Tipps wie man das vllcht ändern kann?? Danke

Antwort
von SoEinTyp16, 35

Wenn du das ändern willst ist das deine Sache, aber ich sehe dazu keinen Grund! Wo genau ist dein Problem? Dein Gewicht ist für die Größe normal und deine figur ist doch auch super.

Wenn du einen dünneren Bauch willst kann man natürlich trainieren, aber ehrlich gesagt fände ich es nicht schlimm (sogar ganz im Gegenteil), wenn es auch ein paar Rundungen gibt und du nicht nur ein Strich in der Landschaft bist.

Antwort
von tuedelbuex, 15

Dein Problem ist nicht Dein Gewicht.....Dein Problem ist Dein Selbstbewußtsein.....glaubst Du, Dein Freund kann sich nicht vorstellen, wie Du nackt aussiehst? Kann er sicher.....und tut er vielleicht auch...und er mag Dich trotzdem!

Antwort
von TheMonkie, 17

Habe Selbstvertrauen, 60 Kilogramm ist überhaupt nichts worüber man unsicher sein sollte wenn es um das Thema Sex geht.

Ich spreche hier aus Erfahrung, wenn es sich hierbei um deinen Freund handelt, dann dürftest du doch ganz genau wissen dass dich dein Freund auch so liebt.

Wenn der richtige Zeitpunkt ist für das "Erste mal", und dieses mal demnächst sein soll, dann ist es eben demnächst :)

Antwort
von MindShift, 12

Du brauchst das nicht ändern - solltest es auch nicht, denn für mich sieht das nach der Norm aus :) Versuche lieber, mit dir selbst zufriedener zu sein und Selbstbewusstsein zu erlangen. Glaub mir, dein Freund wird auf keinen Fall denken, du bist zu dick, der ist in dem Moment auf Wolke 7 :)

Antwort
von MojoT, 16

Joggen verbrennt Bauchspeck

Antwort
von Dschubba, 6

So ... mal von Frau zu Frau ... du hast einen Knall!  ;-D

Du hast einen tollen Body, du bist groß und schlank und das was man von Gesicht her erahnen kann, bist du auch noch superhübsch!

Ich schüttel dich jetzt mal virtuell bissle durch .... und ???  besser???

Habt Spaß miteinander!  Alleine um das geht es doch!  Du bist gut so wie du bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten