Frage von mikimausigirl, 87

First Step to Kiss?

Hey ich habe seit drei Wochen einen Freund wir gehen in die selbe Klasse etc. und es wissen sowieso schon alle. Und wir wollen uns Küssen aber keiner will den ersten Schritt machen. Ich hab ihn damals gefragt und würde auch hier den ersten Schritt machen aber ich will nicht das andere dabei sind aber wir wohnen sehr weit voneinander weg. Was soll ich tun?

Danke im voraus♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energy1000, 54

Süß^^

Ich würde mich mal mit ihm treffen, was unternehmen, ohne die Kameraden natürlich ;)

Dann kannst du dir sicher sein, es wird euch keiner stalken oder so. XD

Lg

Kommentar von mikimausigirl ,

Ok danke für den Tipp

Antwort
von Sancholo, 34

Machts auf jeden Fall nicht in der schule oder wenn andere dabei sind.
Treff dich mit ihm und dann setzt ihr auch abends auf irgendeine Bank und dann kommt das schon von ganz alleine ;)

Antwort
von Foecky1, 42

Wie weit wohnt ihr denn voneinander weg ? Sonst könnt ihr euch ja mal treffen. In der schule küssen ist meistens etwas naja weil dann das getuschel anfängt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten