Frage von wloah, 76

First schritt?

Wer sollte den ersten Schritt machen der Junge oder das Mädchen?

Antwort
von cecelev, 53

Also es heißt ja jungs müssen den ersten schritt machen und das kommt auxh gut an, selbst wenn man einen korb bekommt fühlen sich die mädcgen geehrt. Andererseits kann auch das mädchen mak den ersten schritt machen.

Antwort
von T1011, 19

Egal der Selbstbewusster ist und wenn beide Schüchtern sind und man ihn/sie kennt (von der Klasse etc.) kann man ihn/sie ja per Whatsapp etc. anschreiben.

Kommentar von wloah ,

Wen man das schon getan hat?

Kommentar von T1011 ,

Dann hat man ja schon den ersten Schritt gemacht,wenn du dann immer noch zu Schüchtern bist um ihn/sie anzusprechen im Real life und eine Beziehung etc. willst muss man ihn/sie ein Zeichen geben wie "Du siehst toll aus" Irgendwann öffnet er/sie sich und dann kommt schon irgendwann der Persönliche Kontakt/Annäherung im Real life.

Antwort
von BlauerSitzsack, 38

Der, der sich traut und selbstbewusst(er) ist.

Kommentar von wloah ,

Wen beide sehr schüchtern sind?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann machen es beide und müssen dabei lachen.

Ist doch süß.

Kommentar von wloah ,

ok:) danke

Antwort
von Aruka97, 41

der, der sich traut, sonnst passiert ja nichts^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten