Frage von Windowsnutzer, 42

First Person Shooter mit open world map?

Hi Leute, ich suche einen fps (offline wäre geil) mit open world map, oder so was ähnliches. Also auf jeden kein soooo vorgegebenes Level!!!! Wisst ihr da was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrSgitch, 9

DayZ,11mm, H1Z1, Skyrim, Fallout 4

Viel Spaß
~MrSgitch

Antwort
von Prommor1996, 4

Hey,

  • Far Cry 3/4/Primal
  • GTA V in Ego Ansicht^^
  • Fallout 4

Viele Grüße

Antwort
von billootze, 11

GTA V Online im Freemode in der Egosicht.

Antwort
von derJones, 26

Dying Light

Antwort
von LordSheldor, 12

Gta5 auf der Playstation 4☺

Antwort
von dannyotti, 27

The devision

Metal Gear 5

Far Cry 3+4

Kommentar von derJones ,

Division und Metal Gear sind keine first Person shooter