Frage von LukasLuka1, 12

First person online shooter für nicht all zu viel Geld?

Jo leute, ich suche einen First Person Shooter der nicht all zu viel kostet(kein CoD für 70€) und auch gut online spielbar ist (Bf4 hab ich schon;) ) (PS3)

Antwort
von LuckyForPain, 12

Ich sag es mal so, bei ps3 hast du keine große Auswahl. COD und BF sind die einzigen zwei für ps3 die genug online Spieler haben.

Antwort
von Max242, 11

Welche Plattform? 

Kommentar von Max242 ,

Nur auf PS3 oder auch auf anderen Plattformen? 

Kommentar von LukasLuka1 ,

Steht dich in der Frage;)
Ps3

Kommentar von Max242 ,

Oh ok, dachte das PS3 bezieht sich auf Battlefield und nicht auf ie gesamte frage. Naja, es ist schwer generell noch Spiele zu finden dich von vielen auf der PS3 gespielt werden. Weit entfernen kann man sich hald da leider nicht von CoD und BF.

Kommentar von LukasLuka1 ,

Eigentlich zurzeit nur Ps3 hab sonst nur nen schlechten pc(der packt grad noch CoD MW2)

Kommentar von LukasLuka1 ,

Ja aber ich sehs eigentlich nicht ein für ein CoD 70€ zu zahlen ;/

Kommentar von Max242 ,

Das kann ich gut verstehen. Leider ändert es nichts daran, dass es derzeit auf PS3 für Online Shooter recht schlecht aussieht und neben Battlefield 4/Harldine und CoD fast nichts mehr online gespielt wird (oder zumindest nicht in einem Ausmaß in dem man sich einen Online Shooter vorstellt)

Kommentar von Max242 ,

Sonst hätte ich Killzone 3 oder Crysis gesagt aber ich bezweifle mal, dass sich dort noch genügend Spieler online befinden :/

Kommentar von LukasLuka1 ,

Ok aber trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten