Frage von Defalt, 17

"First Person Mod in Dark souls 3", und ich wollte fragen ob zufällig jemand weiß, warum wenn ich Cheat Engine ausführe, ich das script nicht aktivieren kann?

Bei anderen scheint es zu funktionieren (so zumindest Youtube Videos zufolge) Ist die Version Outdated oder liegt es an meinem Rechner?

Antwort
von Fallimo, 4

Ich habe eine gegen frage warum willst du in dark souls mit der cheater Engine arbeiten du versaust dir damit doch denn ganzen Spiel Spaß:/ würde verstehen wenn du ng+12 oder höher bist und nun Spaß haben willst aber sonst finde ich es traurig :/

Mit dem First Person mod musst du mal Googlen es gibt bestimmt eine Version von nexus und ein Tutorium Video

Kommentar von Defalt ,

Da haste auch völlig Recht!!! Ich habe mit das Programm Cheat- Engine im Zusammenhang mit dem FOV changer skript runterladen müssen . Habe in nie gecheatet in der DS Trillogie und werde es auch nicht. Finde einen FOV change nur nicht schlimm( oder den Wechsel von 3rd P auf 1st P. :D aber danke für den Tipp mit Nexus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community