Frage von bisinator, 43

First Person fight Games?

Hallo, ich suche ein first person fight Spiel, dass sich wie GTA 5 (First Person) ähneln soll. Kennt ihr welche?

Danke im voraus.

Antwort
von Canteya, 27

Watch Dogs :)

Kommentar von GlenmoreMorgan ,

Stimmt Watch Dogs ist auch sehr ähnlich hab ich ganz vergessen :D

Antwort
von sony8, 15

Skyrim 

Antwort
von GlenmoreMorgan, 36

Wie Gta? Mafia 1/2 oder auch den 3 der im October raus kommt und Saints row 2 3 und 4 wobei der 2 am besten ist  nartürlich gibt es noch Red Dead Redemption ist aber Konsolen inklusiv

Oder meinst du wirklich First Person sprich die Ego Perskeptive?

Kommentar von bisinator ,

Ja ich meine schon First person, ich habe vergessen dass ich die Pc version gemeint habe wo das möglich ist.

Gut Willst du das es dann auch vom spielerrischen ist wie Gta also mit autos klauen etc? dann wirds nähmlich schwierig

Ja was sich halt nur auf das Kämpfen bezieht.^^

Wenn es was mit Schuss waffen soll könnte die Deus Ex Human revolution gefallen ist halt auch ein Egoshooter mit Story du bekommst alle schläge mit etc wenn du mehr was mit schwerter etc möchtest dann ist wie mein Vorredner schon sagte Skyrim keine schlechte Wahl. Und Fallout 4 nartürlich

Antwort
von KomischerLappen, 32

Ich glaube du meinst THIRD Person Shooter... Ich glaube the Division ist third Person. ..oder Red dead redemption (ist auch von rockstar)

oh tut mir leid ich habe vergessen zu erwähnen das ich die pc Version meinte. ich habe GTA5 genommen da ma richtig "spürt" wie ausgeholt und geschlagen wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten