Frage von mrunknown351, 54

First love mit 15?

Hey Leute,
Ich möchte mir ein Mädchen aus meiner Schule klären ( die schreib weise klingt komisch ) sie geht ein meiner parallelklasse und ich bin ehr so'n schüchternertyp wir habe paar mal miteinander geschrieben und geredet aber NET viel.Vor paar Tagen hat mir dann die Bestefreudin von ihr gesagt das sie auf mich steht (ob das stimmt weis ich NET) also wisst ihr wie ich denn Kontakt zu ihr verbessern könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neelska, 21

Schreib einfach langsam mehr mit ihr und lern sie kennen ... Wenn ein wenig Zeit vergangen ist frag sie ob sie nicht Lust und Zeit hat was zu machen. Viel Glück kleiner Casa.

Antwort
von Semiria, 17

Hi

Mehr reden miteinander...treffen vereinbaren...besser kennenlernen.

Und schon laeufts dann von allein ^^

Lg

Antwort
von UnitatoIsLife, 54

Hey hast du vielleicht Lust mal zusammen was zu machen?
Am besten persönlich aber wenns zu schwer fällt geht's auch über WhatsApp

Antwort
von Venus21, 16

Indem du hin gehst und sie fragst ob sie mit dir chilln will, alta.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community