Frage von louisromeo, 33

First Class Fly Leistungen?

Hallo,

Welche Leistungen erhält man wenn man mit First Class fliegt was bekommt man was man in der 1oder der 2 . Klasse nicht bekommt.
gibt es am Flughafen Wellnessbehandlungen bzw. Spa Behandlungen??
Wie ist das mit Service Autofahrten zum Ziel Flughafen?
Freue mich über Antworten! :) LG

Antwort
von Nickobotter, 21

Hi das ist so du kannst in der ersten Klasse zum Beispiel verschiedene Gerichte inklusive Nachtisch usw auswählen. Des weiteren hast du je nach Flugzeugtyp viel mehr Platz besseres Entertainment besseren Service bei den Flugbegleitern und teils sogar einen Schlafplatz und ein Badezimmer. Also ich empfehle first class entweder wenn du oft fligst oder wenn du lange sehr lange zB. Nach China oder so fliegst oder wenn du dir und eventuell deinem Partner oder Partnerin mal so richtig was gönnen willst.

Kommentar von louisromeo ,

Danke für deine Antwort.
Wie ist das bzgl. der Spa Leistungen /Kosmetikbehandlungen?
Sind die Behandlungen in dem Preis mit enthalten?

Kommentar von Nickobotter ,

Es kommt auf den Flughafen an. Ich glaube jedem ist klar das auch wenn du mit einem A 380 von Düsseldorf aus fliegst kannst du am Flughafen selber keinen LUXUS erwarten. Es ist so das in den meisten Ländern wo reiche Menschen das sagen haben dem entsprechend die Infrastruktur also auch die Flughäfen sehr gut ausgestattet sind.

D.h. wenn du von Eddf(Frankfurt ) nach Dubai oder so fliegst dann kannst du in einem guten Flugzeug mit einem Ticketpreis von c.a 8000 bis 12000 Euro rechnen dann hast du aber auch meistens einen pool oder eine chill launch am jeweiligen Flughafen. Aber halt nicht in Düsseldorf 

Kommentar von ratatoesk ,

vor flug:

- Lounge mit kostenlosen Snacks und Getränken

- Einlass ins Flugzeug vor der ganzen drängelnde Masse

beim Flug:

- wie schon gesagt wurde, verschiedene Gerichte und Getränke(während man in der Holzklasse um ein 2tes Bier betteln muss,schafft man es ohne Probleme sich first class mit Prosecco oder Wein volllaufen zu lassen^^)

- je nach Flugzeug und Airline kann man teilweise die Sitze in die waagerechte fahren,bekommt flauschige Decken und Kissen zum Schlafen

Das sind so die grösseren Unterschiede.Einen guten kompromiss bietet z.B. die Air France mit Ihren Boing.Sie bieten eine günstigere 2te Klasse, wobei schon in der Holzklasse jeder Platz eine Minicomputer an der Lehne des Vordermannes hat.Im Angebot sind Aussenkamera,Filme und Spiele, die man sogar durch Kopplung mit dem Nachbarn Spielen kann.

Die von Dir erwähnten Leistungen sind vieleicht eher mal ne Werbung,wüsste nicht das sowas eine Airline immer Anbietet.


Kommentar von louisromeo ,

Ok verstehe .
Ich werde von London -Heatrow nach Bangkok (Theiland) fliegen und von dort aus weiter nach Samui.
Soweit ich verstehen konnte gibt es in AbuDabi Behandlungen sogar für die Business Class jedoch nur eine Massage für die First Gäste gibt es dann aber Kosmetikbehandlungen ich glaube die Preise sind im Ticket mit enthalten.

Antwort
von leoll, 7

Das kommt auf die Airline an. Mit dabei ist fast immer mehr Gepäck (3 Stücke), Loungezugang, natürlich ein besserer Sitz, besonderes Essen, besonderer Service, Priority Boarding. Autofahren ist je nach Airline unterschiedlich.

Kommentar von louisromeo ,

Dankeschön dann weiß ich Bescheid .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten