Frage von Okey55, 6

Firness esse mittags soße?

Was kann man mittags für soße zu Reis und Pute essen ? Ketchup ist zu zuckerhaltig und sonst ist es immer so trocken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rendric, 5

Eine schöne Currysoße, man kann auch in die süßliche Richtung gehen und Obst wie Ananas oder Pfirsich dazu geben.

Oder eine richtige Tomatensoße.

Auch eine Champigonssoße passt dazu.

Kommentar von Okey55 ,

Was meinst du mit RICHTIGER tomatensoße ? Hast du ein Rezept auf lager

Kommentar von Rendric ,

Geh mal auf Chefkoch.de oder ähnliche Seiten.

Es geht ein schöner Tomatenreis, oder eine Soße aus passierten oder Stücktomaten. Eine Soße aus frischen Tomaten komplett selbstherzustellen ist nicht so einfach.

Antwort
von Lumbago666, 4

Koch dir einfach ne Tomatensauce dazu, wenn DU das magst. Die braucht keinen extra Zucker. 

Antwort
von ponyfliege, 2

schneide eine tomate in kleine würfel und hebe sie unter den reis.

Kommentar von Okey55 ,

Nach oder vor dem kochen

Antwort
von PatientZero84, 2

Ich muss sagen das sich Kokosmilch mit Curry und Kurkuma ganz ausgezeichnet macht :)

Ist leicht und schmackhaft