Frage von Lilly4625, 31

Firmungsgeschenk für besten Freund?

Meine Frage ist, was ich meinem besten Freund zur Firmung schenken könnte?:) Er ist 15 und steht auf Motocross, Black ops, call of duty und so^-^ Ich weiß einfach nicht, was ich ihm schenken könnte^-^ Es sollte nicht zu teuer sein;) :)

Antwort
von blustripes, 21

Schau mal im Merchandise-Store von Activision ob die dort Poster zu CoD verkaufen. Ich spiele es selbst nicht und kenne mich da nicht so gut aus. Aber Merchandise findet eigentlich jeder irgendwie geil :D

Das gleiche gibt es ja auch für Motocross. Kannst mal gucken ob du in einem Fachgeschäft irgendwas "cooles" findest. Annäher, große Aufkleber.

Wenn du ein CoD Poster für 'nen 10er bekommst und einen Aufkleber von zB FOX für 5€ und dann süß verpackst, freut er sich mit Sicherheit :)

Kommentar von Lilly4625 ,

Danke für die hilfreiche Antwort:D :) Nur leider ist mein Problem, dass ich nicht mehr so lange Zeit hab, weil die Firmung schon ziemlich bald ist und es zu lange dauern würde, etwas zu bestellen...Hast du sonst noch ne Idee was ich in meinem Geschäft kaufen könnte?:)

Kommentar von blustripes ,

Hm bin 23 und nicht 15 :D Bier kann ich nicht empfehlen aber vielleicht ist er ein Energy-Drink Junky?

Ich persönlich finde kleine Fresspakete immer super :D
Nagut.. in meinem Alter schenkt man sich Wein, Käse, Schinken..

Aber mach ein kleines Päckchen mit seinem liebsten Drink.. sei es Red Bull oder Dr.Pepper. 'Ne gute geile Schokolade dazu. Nicht Milka sondern vll was anderes aus dem Bio-Markt. Die schmeckne einfach auch geiler.

Du kannst aber auch in den Märkten wie Saturn, Media Markt, GameStop und XGames mal fragen ob die noch Merchandise über haben. Also Werbeartikel usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community