Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

firmungsgeschenk....??

gefragt von FunSelFunSel am 04.07.2009 um 18:45 Uhr

ich hatte heute Firmung.Nach der Kirche bin ich dann mit meiner Familie essen gengangen(meine Patin hat bezahlt)und dannach war ich noch mit meiner Patin in der nächst-größeren Stadt um mir etwas auszusuchen.Ich habe mich für eine Armbanduhr entschieden.Das wäre für mich natürlich genug gewesen da diese auch schon 90€ gekostet hat!Aber wir sind dann noch durch einige Geschäfte gegangen und sie hat mir dann noch ne kurze Hose für 20€ und einige Oberteile für insgesammt 27€ gekauft!Ja und dann daheim gab sie mir plötzlich noch eine Karte gegeben...In der 200€ enthalten waren!!das sind dann meiner Rechnung 337€ und dann noch das essen 70€!also wenn ich mich nicht verrechnet habe 407€!ich war mir auch nicht sicher ob ich das annehmen kann.Aber nach dem sie mir dann eingeredet hat ,dass das schon in Ordnung wäre usw. hab ich es angenommen.Findet ihr das auch so viel?Oder ist das ganz normal? PS:tut mir leid das der Text so lang geworden ist MFG FunSel

8 Stimmen : ja das ist schon sher viel hätte ich nicht angenommen! (1) ; das ist sehr viel ich hätte es aber auch angenommen (5) ; das passt schon ist nicht zu viel (0) ; andere antwort: (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschenk (3229)
firmung (79)
oder nicht (17)