Frage von Ertbua, 120

Firmgeschenk von Firmparten?

Ich werde dieses Jahr gefirmt und habe meinen Cousin als Firmenparten ausgesucht er hat mich auch schon drauf angesprochen was ich mir wünsche ich will auch nicht unverschämt oder so sein also vom preis und wollte deshalb fragen was man sich zur Firmung so wünschen kann das es nicht unverschämt wird hoffe jemand kann mir helfen danke im Voraus
PS. Er meinte ich soll sagen in welche Richtung es gehen soll und er überlegt sich dann was

Antwort
von YTittyFan4Ever, 107

In meiner Gegend ist es üblich, dass der Firmling vom Firmpaten eine Uhr geschenkt bekommt.

Kommentar von Ertbua ,

Aber wenn ich keine uhr will was kann man noch so ?
Sich schenken lassen wichtig wäre auch ein betrag

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Geld?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community