Frage von NebenwirkungTod, 21

Firmgeschenk, eure Meinung?

Hallo Leute Habe bald Firmung und meine Eltern und meine Patin haben gefragt was ich mir denn auf die firmung wünsche.

Ich mache Hobbymässig Spielfilme und Landschaftsvideos. Also habe ich mal gesagt eine Drohne (Habe die Yuneec Q500 im Auge), aber dann fand meine Mutter, das ich die eh nicht nutzten würde und die bald verboten seien.

Was haltet ihr vom Aspekt das sie bald verboten seine? Klar sie werden wahrscheinlich eingeschränkt, aber verboten?

Antwort
von Biosproblem, 10

Ich sag mal wenn du auf dem Land lebst in einem kleinen Dorf oder ähnliches dann sollte es kein Problem sein auch wenn es verboten wird, wenn du nun aber in der stadt wohnst lohnt sich die Investition vermutlich nicht falls es verboten wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten