Frage von Maxq2, 71

Firmenwagen in Großkanzlei?

Hey Leute! Ich interessiere mich sehr für die Arbeit in einer Großkanzlei. Ich weiß dass man erst noch Jura studieren muss und in beiden Examen mit mindestens "VB" abschließen muss, aber mich würde einmal interessieren ob und wenn ja was man für einen Firmenwagen bekommt, natürlich neben dem riesen Einstiegsgehalt von bis zu 100.000€ Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 71

Ob und was für einen Firmenwagen du bekommst kannst du dann mit deinem Chef aushandeln wenn es mal so weit ist ;)

Antwort
von Novos, 62

Wer weiß, ob man, wenn Du fertig bist, noch Firmenwagen annimmt.