Frage von FreddyTRX, 28

Firmenumzug von Bonn nach München, welches Umzugsunternehmen?

Hallo,

ich ziehe mit meiner Firma (Architekturbüro) von Bonn nach München, könnt ihr mir Umzugsunternehmen empfehlen? Ich würde gern alles in die Hände der Umzugsfirma geben weil ich glaube das es da geordneter und schneller funktioniert.

Danke schon mal!

Antwort
von Karldiekleine, 28

Ich würde mehrere Angebote einholen und vergleichen. Da kommen sicherlich bei 3-4 Kostenvoranschlägen ganz unterschiedliche Summen raus. Der Transportumfang muss nur einmal beschrieben werden. Hier zum Beispiel: http://www.umzugsangebote-einholen.de/ - per E-Mail werden Dir dann Kalkulationen zugesandt. Der Service ist kostenfrei. 

Antwort
von Tamara01, 22

Hey Freddy,

wir sind vor zwei Jahren mit Eisenbach Umzüge umgezogen, dass war ein Privatumzug aber die Firma bietet auch Firmenumzüge mit denn verschiedensten Leistungen an http://www.eisenbach-umzug.de/firmenumzug/leistung/

Viel Erfolg.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten