Frage von kingchris1997, 46

Firmensuchergebnis auf Google mit Bilder versehen,wie geht das?

Hallo liebe Community,

Ich versuche gerade für meine Firma die Google suche zu optimieren. Ich habe bei vielen Firmen (z.B. Porsche) das diese neben dem Google Suchergebnis Bilder haben. Wie ist das möglich? Wenn ich über Google Business Bilder hinzufüge werden diese dort nicht angezeigt.

BItte um rasche Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Antwort
von GanMar, 27

Nur mal als Anregung:

http://www.ranksider.de/talk/bilder-seo-die-10-besten-tipps


Kommentar von GanMar ,
Kommentar von GanMar ,

Viele weitere Informationen, Tipps und Möglichkeit, mal zu fragen:

https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

Antwort
von qugart, 12

Dauert vermutlich ein Weilchen.

Aber die Fotos und Einträge kommen da von business.google.com

Antwort
von Selenexoxo, 8

Bei Bildern und Co eignen sich für Firmen und Blogs auch die MyBusiness Angebote von Google. Habe meinen Blog da auch letzlich mal mit ausgestattet, weil ich als Firma ja dahinter stehe. 

Darüber gelesen habe ich hier: http://www.diewebag.de/blogs/neue-ansicht-im-bereich-google-places-mybusiness/ - die erklären das super gut und ansehnlich auch wenn man selber noch nicht so erfahren in dem Thema ist. 

Antwort
von kingchris1997, 16

Ich meine nicht die normalen Google Bilder sondern in dem art Newsfeed an der rechten Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community