Frage von DjLecruiz, 26

Firmennetzwerk aufbauen, aber wie? Bitte um Hilfe?

Hallo zusammen,
ich möchte ein kleines Firmennetzwerk aufbauen. Will einen dafür geeigneten Rechner mit Windows Server 2012 überspielen. Wie kann ich ein kleines Firmennetzwerk aufbauen, in dem sich Mitarbeiter online ein und ausloggen?
Ich habe da so ein Konzept, und bräuchte da ein wenig Unterstützung. Es geht hauptsächlich um Programmierer, die sich in den Server einloggen und ausloggen. Damit man machweisen kann wie lange man programmiert hat. Muss ich mir da eine eigene Software entwickeln lassen, oder gibt es da noch andere Wege?

Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten.
Lg

Antwort
von funcky49, 6

Diese Frage kann man hier nicht beantworten, da zu komplex.

Für ein Windows Server-Netzwerk solltest Du Dir geeignete Unterstützung durch ein Systemhaus in Deiner Nähe suchen.

Das, was Du offensichtlich hier durch Eigenleistung sparen willst, geht mit Sicherheit nach hinten los, da ein Windows-Serverbetriebssystem ein komplexes System ist und erfahrene Administratoren zum Einrichten benötigt.

Die gezielte Unterstützung durch ein erfahrenes Systemhaus ist eine gut angelegte Investition.

Kommentar von DjLecruiz ,

Erstmal danke für die Antwort. Das werde ich wohl machen müssen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community