Firmen um Geld bitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit betteln wirst du kein Glück haben. Wenn du Geld brauchst dann wäre Arbeiten gehen für dich genau das richtige. Probiers doch einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz sicher nicht.
Die werden höchstens etwas an Schule oder andere soziale Einrichtungen spenden.
Aber für den Privatgebrauch niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass du in 90% der Fälle gar keine Antwort erhalten wirst. In den anderen 10% der Fälle dürfte deine Bitte freundlich abgelehnt werden. 20 Euro kannst du dir aber auch ziemlich schnell erarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbinniegeil
16.04.2016, 20:17

Wie denn? In Deutschland vielleicht. Aber in Norwegen wo es sowieso keine Arbeit mehr gibt?

0

Was möchtest Du wissen?