gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firmen in der Schweiz

gefragt von dieAnkilidieAnkili am 29.03.2009 um 8:18 Uhr

Hallo, weiss jemand, wie man im Internet Firmennamen in der Schweiz findet? Ich habe einen ziemlich dubiosen Brief bekommen mit Absenderabgabe aus der Schweiz und glaube nicht an den Inhalt. Aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob es die Firma gibt usw. Hab schonmal gegoogelt, aber nix gefunden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schweiz (1016)
Firmensuche (8)