Frage von Wissendiesdas, 35

Firmen die den chinesischen Markt wieder verlassen haben?

Hallo Leute,

kennt ihr Firmen die in den chinesischen Markt eingetreten sind und diesen nach einer gewissen Zeit wieder verlassen haben weil sie sich dort nicht durchgesetzt haben?

LG

Antwort
von Ifosil, 20

Hatte mal eine Reportage zu deutschen Firma gesehen, die erst in China war und später wieder zurück nach Deutschland ist. Die haben Trampoline hergestellt. Den Namen weis ich leider nicht mehr, ist schon paar Jahre her.

Kommentar von axoni ,

Das die nicht gut laufen hätte ich den auch sagen können :D. Habe da nie irgendwas mit Hüpfen oder wenigstens Veranstaltungen mit irgendwas hüpfen gesehen.

Kommentar von Ifosil ,

Es ging um die Herstellung von Trampolinen, die wiederum hier verkauft wurden. 

Antwort
von ShadowZzrevenge, 23

Smirnov 

Leider waren nach einem Schluck alle dicht und damit ist der Umsatz eingebrochen 

Gilt übrigens für fast jeden Hersteller von hochprozentigem im China ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten