Firmen die den chinesischen Markt wieder verlassen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte mal eine Reportage zu deutschen Firma gesehen, die erst in China war und später wieder zurück nach Deutschland ist. Die haben Trampoline hergestellt. Den Namen weis ich leider nicht mehr, ist schon paar Jahre her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
20.03.2016, 05:59

Das die nicht gut laufen hätte ich den auch sagen können :D. Habe da nie irgendwas mit Hüpfen oder wenigstens Veranstaltungen mit irgendwas hüpfen gesehen.

0

Smirnov 

Leider waren nach einem Schluck alle dicht und damit ist der Umsatz eingebrochen 

Gilt übrigens für fast jeden Hersteller von hochprozentigem im China ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine Steiff, der Hersteller von Plüschtieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?