gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Firmen bezüglich freien Ausbildungsstellen per email anschreiben???

gefragt von Hammerfall1989 am 03.08.2009 um 18:41 Uhr

Hallo...ist es empfehlenswert sich per email nach freien ausbildungsstellen zu erkundigen, wenn diese beim Arbeitsamt ausgeschrieben sind?...habe vor nachzufragen ob man sich dafür noch bewerben kann oder ob die stelle bereits vergeben ist?...ist dies empfehlenswert oder macht es einen schlechten eindruck...thx für eure hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14141)
Ausbildungssuche (4)