1

Firmen Aufkleber

Frage von atews atews

Hallo!Muß ich auf meinem Auto einen Aufkleber von ...(Firma wo ich arbeite) anbringen? Der Chef würde es gut finden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von dogit dogit

er würde das gut finden, das darf er auch, aber er darf nicht verlangen das du den auf deinem privateigentum anbringst. mach dir also keine sorgen :-)

Kommentar von atews atewsatews

Danke! ;-)

Kommentar von tinimini tiniminitinimini

Nimm doch miete für das stück Blech auf dem du das Klebst.

• 1
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Also bei mir bezahlt der AG dafür 600 Euro/Jahr für einen klienen Aufkleber am Heck.

Kommentar von atews atewsatews

Sag bescheid.Ich habe noch Platz! :-)

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

Melde dich unter www.burgerking.de

• 0
    Antwort von paulc paulc

wenn er es wirklich verlangt: hier: http://www.planet-rabatt.de/guenstiger-kaufen-bei/aufkleber24.de_4487

da gibt es auch noch andere anbieter, aber den kenne ich - der ist billig und gut

• 0
    Antwort von margitta1954 margitta1954

nefrage des selbstbewust seins,brauchst Du aber nicht, liegt an Dir ob Du es gut fändest was er da verlangt.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

natürlicht mußt Du das nicht

• 0
    Antwort von ralphffm44 ralphffm44

nein, musst du nicht, solange es der Arbeitsvertrag nicht fordert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.