Frage von Stellaamelie, 28

Firmausflug nach Paris?

Ich hab jetzt dann Firmung, doch mir fällt kein richtiger Ausflug ein außer ein Kurztrip nach Paris, v.a. weil ich als 2. Fremdsprache Französisch habe. Dort würde man dann in der früh ankommen und gegen 22 Uhr wieder abfahren. Die Kosten betragen 40€ pro Person. Ist es zu Teuer? Bzw. Rentiert es sich überhaupt nur so kurz nach Paris zu fahren? Es ist ja auch kein üblicher Ausflug

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 21

Zum kurz mal Reinschnuppern wie denn Paris überhaupt ist loht es sich für 40 Euro meiner Meinung nach schon.

Aber wie gesagt: Viel könnt ihr da nicht machen. wichtig ist, dann rauszusuchen was interssant wäre. Was konktretes anschauen würde ich aber nicht, die Wartezeiten sind doch oft enorm. Lieber nur Bummeln und die Stadt auf sich wirken lassen

Antwort
von honeymool, 16

Find ich eigentlich ganz okay. Aber muss nicht unbedingt sein, es gibt hier so tolle orte. Museen, historische orte usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten