Frage von Hamelter, 162

Was kann ich tun, wenn die Firma will, dass ich Staplerschein mache, aber ich nicht will?

Ich soll den Staplerschein machen von der Firma aus. aber ich will das nicht. Muss ich den machen? Ich will den nicht machen denn der Prophet Mohammed hatte zu seiner Zeit auch keinen

Antwort
von Timodius, 116

Es geht hier nicht um den Glauben sondern um die korrekte Benutzung eines Stablers und um Deine Sicherheit. Es soll ja niemand verletzt oder gar getötet werden. Auch muß bei Versicherungen und Berufsgenossenschaft den Besitz des Stablerscheines nachgewiesen werden. Sonst können entstandene Schäden nicht reguliert werden.

Antwort
von Idiealot, 63

Mohammed hätte aber erkannt das die Zeit eine andere ist. Er hätte ihn gemacht, weil der Prophet nämlicht etwas hatte was dir fehlt. Verstand.

Antwort
von BenBehrendt, 11

Ouh, da habe ich keine Idee

Antwort
von kim294, 102

Du musst es sicher nicht machen. Aber gegebenenfalls sucht sich die Firma dann einen Mitarbeiter, der dazu bereit ist.

Und übrigens: Mohammed hatte zu seiner auch kein Internet und du nutzt es doch auch trotzdem.

Antwort
von Othetaler, 66

Der Prophet hatte auch keinen Autoführerschein und kein Smartphone und kein Internet.

Ist also kein Argument.

Antwort
von peterwuschel, 86

Dann wird Dir der Prophet sicher auch Deine nächste Arbeitstelle verschaffen...denn wenn du den schein nicht machst...weißte ja ...

Kann Dir Nahe gelegt werden , dass Du gekündigt wirst.

VG pw

Antwort
von Budapestizid, 55

Na, du hast aber seit deiner letzten Frage viel Deutsch dazugelernt. Ob's für den Staplerschein reicht, weiß ich nicht. Aber du bist ja so wie so nicht der, der du vorgibst zu sein, sondern ein Typ, der ganz billig Muslime fertigmachen will.

Kommentar von PeVau ,

Zumal die Frage, wie seine anderen neuen Fragen auch, vor Monaten schon mal gestellt und gelöscht wurden, weil sie schon damals nur zum Aufmischen gedacht waren. Ich weiß nur nicht, ob es der gleiche Account war.

Kommentar von Budapestizid ,

Gemeldet ist mittlerweile jedenfalls alles, was der Schwindel-Nazi seit einigen Tagen überhaupt nur gefragt hat. Wieso reicht diesen Bratzen eigentlich die Realität nicht, dass sie ständig noch propagandistisch zum Täuschungsversuch der Leser welche hinzuerfinden müssen?

Kommentar von PeVau ,

Vielleicht weil die Realität doch nicht mit ihrem Weltbild übereinstimmt?

Kommentar von Budapestizid ,

Jetzt, wo Du's sagst ...

Kommentar von 7vitamine ,

Mit dem Typen hier hatte ich auch schon eine kleine Auseinandersetzung. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass er einfach nur dumm ist. Da braucht man nicht lange und zu weit zu suchen.

Antwort
von Kronleuchter22, 63

Der Prophet Muhammad ( friede sei auf ihm) hatte auch kein smartphone.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten