Frage von xcurt, 37

Firma Verkauft. Was passiert mit Handyvertrag?

Hallo, meine Firma verkaufe ich an einen Dritten. Kann ich den Handyvertrag der auf die Firma lief dadurch vorzeitig kündigen?

Antwort
von peterobm, 27

du solltest mal in die Verträge schauen, bei Geschäftsverträgen kann ein Sonderkündigungsrecht bestehen. 

Antwort
von Seanna, 37

Kündigen ja, aber die Gebühren musst du trotzdem zahlen. Alternativ Vertrag auf dich privat oder den neuen Inhaber umschreiben.

Antwort
von dirkd, 35

Ich glaube soweit ich weiß nicht aber du kannst die Handy verträge an Dritte überschreiben.Vielleicht über nimmt der die Firma übernimmt ja auch die Handy Verträge kannst ja mal versuchen aus zu handeln ansonsten gib doch ne Internetanzeige auf und versuch da die Handyverträge los zu werden ob jemand interessiert ist die Verträge zu übernehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community