Frage von Leagius, 40

Firma sendet Geld zurück, erneut zahlen?

hallo,

ich beglich gerade eine Rechnug einer Firma. Das Firmen-Kunden Verhältnis ist derzeit nicht gut ich werde dort auch kein Kunde mehr werden. Ich beglich meine 40€ Schulden soeben wurde mir das Geld zurück transferiert, muss ich erneut zahlen?

Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chefelektriker, 18

Nö,wenn sie das Geld nicht wollen,haben sie pech gehabt.Hebe aber alle Papiere,Rechnungen,Überweisungen usw. auf,falls sie das gerichtlich einfordern wollen.

Antwort
von Sandy1089, 19

Wenn sie das zurücktransferiert haben, würde ich da morgen direkt anrufen, welchen Grund die transferierung hatte! Dann wirst du genaueres wissen!

Kommentar von Leagius ,

Es geht darum das ich die rechnungen begleichen soll und keine Einzahlung vornehmen soll - Guthabenkonto: -40€ dann habe ich das aufgeladen somit wäre es auf 0,00€