Firma meldet sich nicht, warten oder mal hingehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf doch einfach am Freitag mal an ohne die Firma zu nerven. Vllt hat sich die Entscheidung einfach verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde HEUTE (Mittwoch) nachfragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hartnäckig bleiben so das sie sehn das Interesse da ist, aber nicht so das es sie nervt. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein paar tage warten und mich am Freitag melden.  bei mir haben sich manche nach ein paar Monaten erst gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte man als Absage interpretieren. Ist zwar nicht feine feine Art - aber bei manchen Firmen wird das so gehandhabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung