mein bruder ist zimmermann, ich muss dazu sagen ich wohne nicht weit weg vom schwarzwals, wo fachwerk noch ziemlich verbreitet ist und ich gehe schwer davon aus dass die das machen werden wenn die einen auftrag geben. einfach anfragen, sollte es in bayern wirklich kein zimmermann geben in richtung baden gehen, da kann man sowas. (wandergesellen sowieso)
Hallo,
ich habe einen Vertrag bei Meisterstück Haus unterschrieben und erhalte somit bald einen Neubau von dieser Firma. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Firma oder kann mir be...
Ich möchte meinem Opa zum Geburtstag irgendetwas für die Arbeit im Garten schenken. Das ist sein großes Hobby, doch klagt immer mehr über seine Rückenschmerzen. Jetzt habe...
Ich habe mich informiert, doch die Verkäufer sagten mir immer, dass die Marke, de sie selbst verkauften, auch die beste sei!
Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir objektiv einen Herstel...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Können schon, aber bieten es auch wirklich welche an?
mein bruder ist zimmermann, ich muss dazu sagen ich wohne nicht weit weg vom schwarzwals, wo fachwerk noch ziemlich verbreitet ist und ich gehe schwer davon aus dass die das machen werden wenn die einen auftrag geben. einfach anfragen, sollte es in bayern wirklich kein zimmermann geben in richtung baden gehen, da kann man sowas. (wandergesellen sowieso)