mein bruder ist zimmermann, ich muss dazu sagen ich wohne nicht weit weg vom schwarzwals, wo fachwerk noch ziemlich verbreitet ist und ich gehe schwer davon aus dass die das machen werden wenn die einen auftrag geben. einfach anfragen, sollte es in bayern wirklich kein zimmermann geben in richtung baden gehen, da kann man sowas. (wandergesellen sowieso)
hallo
ich möchte gerne wissen, wenn man den insolvenzverwalter der insolventen firma kennt, wie man an der ware bzw. bestand der firma rankommt um diese aufzukaufen.
gibt es da eine platform ...
Hi will mir ein Dirt bike kaufen habe eins gefunden was mir gefällt nur bin ich mir nicht sicher ob die firma auch gute ware liefert.Kennt jemand von euch die firma hat jemand erfahrung?
Hier...
Wir haben Leistungen für Firma A erbracht, die diese nicht gezahlt hat. Unterschriebene Schuldenanerkenntnis (vor Notar) vom GF der Firma A liegt vor. Darin vereinbarte Ratenzahlungen wurden n...
Ein Bekannter von mir sucht dringend eine Spezialfirma für die Renovierung eines Fachwerkhauses. Wo findet man eine? Kennt jemand vielleicht eine seriöse?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Können schon, aber bieten es auch wirklich welche an?
mein bruder ist zimmermann, ich muss dazu sagen ich wohne nicht weit weg vom schwarzwals, wo fachwerk noch ziemlich verbreitet ist und ich gehe schwer davon aus dass die das machen werden wenn die einen auftrag geben. einfach anfragen, sollte es in bayern wirklich kein zimmermann geben in richtung baden gehen, da kann man sowas. (wandergesellen sowieso)